31.12.2010

22. Tettnanger Silvesterlauf

Mit dem Neujahrsempfang von Bürgermeister Bruno Walter am 07.01.2011 fällt der offizielle Startschuss für das Projekt "Tettnang in Bewegung", jedoch schon beim traditionellen Silvesterlauf des TSV-Tettnang, Abteilung Freizeitsport, wurden erste Läufer im projektfarbenen Sportdress gesichtet. Interessierten Mitläufern und Zuschauern wurde ein Ausblick auf die Ereignisse des Projektjahres gegeben und zum Mitmachen nicht nur der Sportbegeisterten aufgerufen.

23.12.2010

Verena Bentele bringt Tettnang in Bewegung

Bei der Weihnachtsauslosung des Stadtmarketing Tettnang auf dem Bärenplatz agierte Verena Bentele nicht nur als Glücksfee. Im hellgrünen "Tettnang in Bewegung"-Outfit nahm sie zugleich ihre erste Aufgabe als sportliche Repräsentantin des Projektes wahr. Die fünfmalige Goldmedaillengewinnerin bei den Paralympics und Ehrenbürgerin der Stadt Tettnang wird die Initiative das ganze Jahr 2011 hindurch kompetent begleiten.

Zurück